Blüten der Mutterpflanze
Blüten der Mutterpflanze
Beispiel einer Verkaufspflanze
Preview: Blüten der Mutterpflanze
Preview: Blüten der Mutterpflanze
Preview: Beispiel einer Verkaufspflanze
Rebutia Hybride "Sunrise"
Mobile Preview: Blüten der Mutterpflanze
Mobile Preview: Blüten der Mutterpflanze
Mobile Preview: Beispiel einer Verkaufspflanze

Rebutia Hybride "Sunrise"

Art.Nr.:
Rebu1158
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
3 Stck.
4,00 EUR

zzgl. Versand

Stck.:

Kundenrezensionen

  • 10.04.2019
    Tolle gesunde Pflanze. Getopft gekauft, super verpackt. Preis/Leistung top. Innerhalb von 2 Tagen da gewesen.Gerne wieder.
  • 19.03.2019
    Diese Rebutia habe ich vor ein paar Tagen gekauft und man kann wirklich zusehen, wie es immer mehr Knospen werden und wie schnell diese größer werden. Ich freue mich schon riesig, wenn diese dann aufblühen und bin schon jetzt voll zufrieden mit dieser Pflanze. Ich freue mich schon riesig, wenn diese dann aufblühen und bin schon jetzt voll zufrieden mit dieser Pflanze.
    Zur Rezension